Outfit: HELLO AUTUMN

By Alisa - 11:30



Hallo zusammen, 
habe ja schon erwähnt, dass ich momentan total im Herbst-Fieber bin. Heute wollte ich dann schön mit Kuschelpullover und Mantel in die Stadt und dann die Überraschung, nachdem es die letzten Tage fast nur geregnet hat feierte der Sommer heute sein Comeback. Den Mantel hätte ich überhaupt nicht gebraucht und selbst der Pullover war viel zu warm. Natürlich habe ich es trotzdem nicht eingesehen mein Outfit zu ändern. Was tut man nicht alles. 






                       Jeans-H&M; Pullover-Pull&Bear; Mantel-H&M


  • Share:

You Might Also Like

6 nette Worte

  1. Dein Outfit erinnert mich an die neue Kollektion von Heidi Klum, da gibts viel Leo Teile und genau das gleiche Blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst, ist mir vorher gar nicht aufgefallen :D

      Löschen
  2. super kombi! ich liebe den electric blue sweater in verbindung mit dem leo mantel.

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, der blaue Pulli ist genau mein Ding.
    Dein Gürtel ist sehr schick.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!!! 💙✨ Super Kombi! Davon können sich andere mal ne Scheibe abschneiden 🤓

    AntwortenLöschen