Outfit: IT'S GETTING COLD OUTSIDE

By Alisa - 03:15




Hallo zusammen, 
ich melde mich nach einiger Zeit auch mal wieder. Überall in der Stadt werden schon die Weihnachtsbäume und die Stände für den Weihnachtsmarkt aufgebaut und auch bei mir ist die Weihnachtsstimmung angekommen. Am Wochenende war ich mit einer Freundin in Frankfurt und dort waren auch schon überall die Schaufenster festlich dekoriert. Die Weihnachtsdeko bei Tiffany&Co war in den letzten Jahren immer mein Favorit! Leider regnet es draußen noch, der Schnee lässt wohl noch etwas auf sich warten, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es dieses Jahr vielleicht doch eine Chance für "weiße Weihnacht" gibt.







  • Share:

You Might Also Like

1 nette Worte

  1. Sehr hübsches Outfit, der Mantel steht dir ausgezeichnet! :)

    xx Sarah
    https://www.ohwyouknow.com

    AntwortenLöschen